Schriftgröße ändern: 
  normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
Sachsen-Anhalt Vernetzt

Gästebuch

19: E-Mail
02.05.2017, 21:19 Uhr
 
Hallo liebe Heimatfreunde,
ihr solltet eure Homepage endlich Mal aktualisieren. Meine Anfänge sind noch da, aber außer ein paar Fotos und neuen Terminen ist nicht viel passiert. Schade. Hätte gedacht,neuer Vorstand, neue Innovationen auch auf der Homepage
 
18: E-Mail
01.11.2016, 11:00 Uhr
 
Guten Tag

Die Seite des Heimatvereins ist sehr gut. Das einzige was fehlt sind aktuelle Termine von Veranstaltungen und Fotos. Es gab dieses Jahr mehr als nur die 600 Jahrfeier, die wirklich sehr schön und gelungen war.

LG
 
17: Eller Margitta
02.10.2016, 09:17 Uhr
 
War nach fast 60 Jahren wieder in der alten Heimat. Da kommen sehr viele Erinnerungen hoch DAS ALTE SCHULHAUS ( SCHADE DAS ES BAUFÄLLIG IST ODER DER BAHNHOF) ANSONSTEN HAT SICH MAHLWINKEL SCHÖN RAUSGEPUTZT !!
Komme gerne mal wieder zurück!
 
16: E-Mail
31.01.2015, 22:51 Uhr
 
Ich möchte nicht viel schreiben.
Ich liebe Mahlwinkel ich hatte eine tolle Kindheit in Mahlwinkel Hasso kenne ich auch ganz klar Carsten und Andreas auch;) aber gut Mahlwinkel lebt in mein Herz weiter lg
 
15: E-Mail
19.10.2014, 22:43 Uhr
 
Hallo Walter,
also mir reicht die Größe der Bilder und ich finde sie sehr schön.
Vielleicht ist die Pixelanzahl begrenzt, sowas soll es doch geben.
 
14: E-Mail
11.10.2014, 23:42 Uhr
 
Ich klicke sie ja. Die haben eine Grösse von 400x300 Pixeln, manche 900x600. Das sind auf meinem Monitor (24") kleine Briefmarken, kaum was zu erkennen. Ich meine, heutige Kameras machen tolle Bilder, sogar die in Smartphones, da muss sowas nicht mehr sein. Wenn man sich im Web ein wenig präsentieren will, dann sollte man auch schon was an schönem Foto- und Videomaterial einstellen.
 
13: E-Mail
08.10.2014, 15:28 Uhr
 
....Hallo Walter,
ich finde die Fotos groß genug,vielleicht solltest du mal die Fotos anklicken!
:-)
 
12: E-Mail
07.10.2014, 17:45 Uhr
 
Die Bilder hier sind ein Witz, oder ? Ein bischen kleiner und ich müsste eine Lupe holen. Sowas muss doch heutzutage nicht mehr sein. Ansonsten eine hübsche Seite.
 
11: E-Mail
25.09.2014, 15:23 Uhr
 
Hallo Carsten , Hallo Heimatfreunde. Entlich macht es wieder Spaß diese Seiten zu öffnen und die tollen Bilder anzusehen. Carsten dir und deiner Freundin ein ganz großes Lob. Ganz Toll und große Klasse. Weiter So. Ich hoffe wir sehen uns zum Umzug.(gibt bestimmt auch wieder tolle Bilder)
 
10: E-Mail
12.06.2014, 16:08 Uhr
 
Hallo Carsten, es ist schön zu wissen, dass von nun an die Pflege dieser Homepage in deinen Händen liegt. Wir freuen uns auf Neuigkeiten von den Heimatfreunden.
LG
 

Neuer Beitrag

Name*:
Bitte füllen Sie das folgende Feld nicht aus! Es wurde jediglich zum Schutz vor Spam eingebaut.
Email:
Text*:
 

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.